Osteopathie Münster Ute Jebsen

Herzlich Willkommen in der Osteopathie Praxis Ute Jebsen

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit. Die Osteopathie biete ich seit Mai 2017 in den Räumlichkeiten der Physiotherapie-Praxis Fabian Evers in Münster-Albachten an.

Meine Patienten sind mir wichtig. Ich lege Wert darauf, ihnen Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen. So kann ich jeden einzelnen Menschen, der sich mir anvertraut, kennenlernen, eine ausführliche Anamnese und Erstuntersuchung durchführen und darauf eine umfassende individuelle Behandlung aufbauen.

Oft ist der Zusammenhang von Symptom und Ursache, von Beschwerden und Auslöser nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Die tatsächlichen Ursachen zu ermitteln sehe ich als meine Aufgabe an. Einzelne oder mehrere Symptome zu hinterfragen, Zusammenhänge zu ermitteln und dann durch die Möglichkeiten der Osteopathie Beschwerden nachhaltig zu lindern ist mein Ziel. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Respekt vor der Komplexität des Körpers, vor dem Individuum und seiner Geschichte.

Ich freue mich darauf, Sie auf dem Weg zur Gesundheit begleiten zu dürfen.
Ute Jebsen